Die Begeisterung ist alles.

Jörg Rentrop

Jörg Rentrop

„Die Marke ist alles.“, das ist mein Claim. Doch ganz ehrlich: er verrät nur die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte ist die Begeisterung. Ich bin tief überzeugt davon, dass es um nichts anderes geht im Leben: Die Freude, der Spass, die Leidenschaft und die Hingabe, mit der wir Dinge tun.

Also habe ich mich schon früh dafür entschieden, genau das zu tun, was mich wirklich begeistert. Angefangen mit Illustration, Design und Fotografie. Dann weiter mit Text und Konzeption. Schliesslich noch mit der Entwicklung von Marken. Inspiriert ganz besonders von David Ogilvy.

Wenn Sie jetzt denken, ich sei immer den einfachsten Weg gegangen, dann haben Sie recht. Denn was Freude macht, das fällt uns leicht. Und so bin ich nun seit über 20 Jahren erfolgreich in der Werbung. Seit über 14 Jahren selbstständig als Texter, Konzeptioner, Berater. Und als NLP-Coach und NLP-Hypno-Coach, zertifiziert vom NLP-Gründer Richard Bandler und der Society of NLP.

Was kann ich für Sie und Ihre Marke leisten?

Sie sind willkommen.