REKA Wellpappenwerke. Alles ist drin.

Die Situation:
Eine beeindruckende Firmengeschichte. Seit 1953. Dahinter die Familie Schröder. Erfolgreich, mit grossem Herz, Engagement, Ideen. Und individueller Betreuung, um Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Die Herausforderung:
Verpackungen aus Wellpappe von REKA sind unglaublich vielseitig und wirtschaftlich. Praktisch alles ist damit machbar. Und das ist eine Menge. Zeit, das auch dem Rest der Welt zu zeigen, die Marke REKA zu positionieren und den hohen Anspruch zu demonstrieren. Zum ersten Mal in der Geschichte des Unternehmens.

Das Ergebnis:
Ein Markenauftritt, der bei Kunden und in der Branche für „Ahs“ und Ohs“ sorgt. Jede Menge Respekt. Mit einem tragfähigen Konzept, das auf Messen, in der Aussenwerbung, auf Messen und intern erfolgreich das neue Selbstbewusstsein dokumentiert und Menschen anzieht. Im Auftrag von Milano Medien.

Neuer Markenclaim:

REKA Wellpappenwerke. Alles ist drin.

Website

Website REKA Startseite

Imagebroschüre, LKW

 

Und das sagt Gudrun Schröder, Geschäftsführerin REKA Wellpappenwerke:

 

Seit 5 Jahren arbeiten wir nun mit Herrn Rentrop zusammen. Danke für Ihre unvergleichliche Art zu texten und dadurch auch eine „einfache“ Schachtel zu einem lebendigen, liebenswerten Gedankenevent zu machen.
Die Umsetzung Ihrer Begeisterungsfähigkeit für unsere Firma, unsere Produktion und unser Produkt ist für uns ganz besonders wertvoll, weil wir dadurch mit viel Freude und Selbstbewusstsein unsere Homepage, unsere Broschüre, unsere LKWs und unsere Messestände präsentieren.

Gudrun Schröder
Geschäftsführerin REKA Wellpappenwerke

Weiter mit Fallbeispiel REPRO Elektronik