REPRO Elektronik. Verbindungen, in denen mehr steckt.

Die Situation:
Vielleicht gehört REPRO Elektronik nicht zu den ganz Grossen bei der Distribution und Konfektionierung von elektronischen Bauteilen und Modulfertigungen. Doch der Anspruch an Partnerschaft und Qualität, dazu die hohe Flexibilität sind entscheidende Vorteile für Kunden.

Die Herausforderung:
David gegen Goliath. Kleiner Werbeetat gegen grossen. Wie mit bescheidenen Möglichkeiten Zeichen setzen in der Branche?

Das Ergebnis:
Ein völlig anderer werblicher Weg als üblich mit selbstbewussten Texten und einem Augenzwinkern. Sprache ist schnell, aktuell und das Stilmittel, das Eigenständigkeit vermittelt. Auf der Website, in Anzeigen, Mailings, auf Messen. Und mit Erfolg.

Und das sagt Renate Olschewski-Prochnow, Geschäftsführerin REPRO Elektronik:

„Die wunderbaren Texte von Jörg Rentrop sind für unser Unternehmen Teil der Identität geworden. Sowohl Website, Image-Anzeigen, Werbegeschenke und natürlich die Mailings haben durch seine Arbeit eine unverwechselbare Tonalität bekommen, die Aufmerksamkeit erzeugt und Leser begeistert. Er ist ein Künstler der Worte und ein Freund für die Menschen, die mit ihm arbeiten. Danke Jörg!“

Neuer Markenclaim:

REPRO Elektronik. Verbindungen, in denen mehr steckt.

Website

Repro Elektronik Startseite
Mailings

Schokoladenmailingbox
Anzeigen, Messestand

 

Und das sagt Renate Olschewski-Prochnow, Geschäfsführende Gesellschafterin REPRO Elektronik GmbH:

 

Die wunderbaren Texte von Jörg Rentrop sind für unser Unternehmen Teil der Identität geworden. Sowohl Website, Image-Anzeigen, Werbegeschenke und natürlich die Mailings haben durch seine Arbeit eine unverwechselbare Tonalität bekommen, die Aufmerksamkeit erzeugt und Leser begeistert. Er ist ein Künstler der Worte und ein Freund für die Menschen, die mit ihm arbeiten. Danke Jörg!

Renate Olschewski-Prochnow
Geschäftsführende Gesellschafterin
REPRO ELEKTRONIK GmbH

Weiter mit Fallbeispiel Völker Medical