Was, wann, wo? Die Referenzen Antworten.


Wenn die Marke loszieht, weht eine Fahne im Wind. Darauf die eine, die zentrale Aussage, die alles auf den Punkt bringt: der Claim.

Die top 10 Claims am See.

1. CNC–Welcker – Mit Werkzeugen Wort halten.

2. Frank Astor – Für die beste Zukunft von allen.

3. Meike Schneider – Für den Return On Ich.

4. Kaba – Da ist der Bär los.

5. REKA Wellpappenwerke – Alles ist drin.

6. Göpfert – Mehr Maschine.

7. Frische Perspektiven – Du bist, was Du lebst.

8. Lydia Werner – Make Life Wow.

9. Völker VDT – Heute unmöglich. Morgen in Serie.

10. Einfach. Erfolgreich. ALDI SÜD.


 

kundenstimmen. oder: Lesen sie vorher, was sie hinterher vielleicht denken.

Danke an Jörg Rentrop. Dein ganzheitlicher Ansatz und deine kompetente Unterstützung waren mir in den ersten Wochen der Ideenfindung eine grosse Hilfe, um mein Buchprojekt zu starten.
— Lydia Werner, Management Partner, Ringana
… Sie haben uns verändert. Ich bin Ihnen sehr dankbar …
— Werner Lütkemeiner, Director Corporate Marketing & Market Operations d.velop AG
Herr Rentrop und sein Team haben uns mit frischen Ideen, wertigen Konzepten und einer für uns perfekt passenden Gesamtlösung von Anfang an begeistert. Als unser Partner für Markenentwicklung entstand eine komplett neue CI. Das Ergebnis hat unsere hohen Erwartungen auch international übertroffen.
— Ralf Schiffmann, Geschäftsführer Göpfert Maschinen GmbH
…Wir sind alle stolz auf das Ergebnis. Ihre Markenberatung und die Umsetzung in Worte führen dazu, dass meine Patienten sich in Ihren Werbetexten festlesen. So muss eine Homepage funktionieren.
— Dr. Marc Mauch, Stuttgart
Seit vielen Jahren arbeiten wir nun mit Jörg Rentrop zusammen. Danke für die Markenarbeit und unvergleichliche Art zu texten und dadurch auch eine „einfache“ Schachtel zu einem lebendigen, liebenswerten Gedankenevent zu machen.
— Gudrun Schröder, Geschäftsführerin REKA Wellpappenwerke
Ich habe durch die Markenentwicklung etwas erreicht, was ich mir vorher nie hätte vorstellen können.
— Rosel Haas, Beraterin für Persönlichkeitsentwicklung, Düsseldorf
... unser Kontakt war für mich eine Schlüsselerkenntnis.
— Katrin Settele, freie Journalistin, Autorin, Coach
Immer die passende Idee. Immer pünktlich. Immer gut. Und immer gut gelaunt.
— Kai Pawlik, Vorstand milch & zucker AG
Von der Entwicklung der Marke, über Konzeption und Text war die Zusammenarbeit in höchstem Maß professionell. Unser neuer Auftritt ist rundum gelungen, wir sind sehr zufrieden.
— André Göpfert, Geschäftsführer Göpfert Maschinen GmbH
Mit Jörg Rentrop haben wir einen Partner, der es perfekt versteht, unseren B2B-Kunden eine Markenidentität zu geben, sowohl nach innen als auch nach außen. In der Analyse schonungslos ehrlich, in der Konzeption feinfühlig und strategisch stark. Ebenso sein Wording: Claims, Taglines und Texte, die hängenbleiben. Eine ungewöhnlich erfrischende Sprache, die auch komplexen Content lesenswert verpackt.
— Steffen Braune, Geschäftsführer Milano Medien GmbH
Das Bewusstsein für eine Marke und strategische Kreativität machen erfolgreiche Werbung aus. Gut zu wissen, dass es zuverlässige Unterstützung von Jörg Rentrop gibt.
— Michael Schmitt, Geschäftsleitung Schaller & Partner Werbeagentur GWA
 
 

 

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